Über mich

Ich heiße Jennifer, bin 26 Jahre alt und fotografiere seit 14 Jahren aus Liebe und  Leidenschaft. 
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Baruth bei Bautzen und möchte auch hier bald mein Fotostudio eröffnen. 

Als ich mit 12 Jahren meine erste Kamera geschenkt bekommen habe, wollte ich nur eins - Bilder machen. 
Nach ein paar Jahren wollte ich dann noch mehr, mein Hobby zum Beruf machen und genau da bin ich jetzt. 

Jeder ist einzigartig und genau deswegen macht es mir so viel Spaß. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen mit jeder einzelnen Persönlichkeit. 

Ich fotografiere überall, im Wald, auf Feldern, in der Stadt, auch bei euch zu Hause mit meinem mobilen Fotostudio. Und wenn mein Traum Wirklichkeit wird auch endlich in meinem Fotostudio. 

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Eure Jennifer